|
|
|
(1)
beim Üben und Präsentieren Beurteilungen für sich
und andere vornehmen und begründen
|
(1)
beim Üben und Präsentieren Beurteilungen für sich
und andere vornehmen und begründen
|
(1)
beim Üben und Präsentieren Beurteilungen für sich
und andere vornehmen und begründen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_02, BO_03, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_02, BO_03, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_02, BO_03, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06
|
(2)
vorgegebene formale, kreative und ästhetische
Beurteilungskriterien zum Reflektieren anwenden
|
(2)
vorgegebene und selbst gewählte formale, kreative und
ästhetische Beurteilungskriterien zum Reflektieren
anwenden
|
(2)
selbstständig formale, kreative und ästhetische
Beurteilungskriterien zum Reflektieren anwenden
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_06
|
(3)
Lieder der Romantik und aktuelle Songs vergleichen und
diskutieren
|
(3)
Lieder der Romantik und aktuelle Songs vergleichen und
reflektieren
|
(3)
Lieder der Romantik und aktuelle Songs in ihrem zeitlichen
Kontext reflektieren und unter ästhetischen Gesichtspunkten
vergleichen und interpretieren
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_04_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_01_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_04_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_01_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_04_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_01_02
|
(4)
Gebrauchsweisen, Funktionen und Wirkungen von Musik diskutieren:
Filmmusik oder Musiktheater
|
(4)
Gebrauchsweisen, Funktionen und Wirkungen von Musik diskutieren:
Filmmusik oder Musiktheater
|
(4)
Gebrauchsweisen, Funktionen und Wirkungen von Musik diskutieren
und bewerten: Filmmusik oder Musiktheater
|
VB_03, PG_03, BO_01, MB_02, MB_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_01
|
VB_03, PG_03, BO_01, MB_02, MB_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_01
|
VB_03, PG_03, BO_01, MB_02, MB_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_04_01
|
(5)
musikalische Erscheinungsformen in ihrem kulturellen und
zeitlichen Kontext reflektieren: religiöse Musik oder
politisch motivierte Musik
|
(5)
musikalische Erscheinungsformen in ihrem kulturellen und
zeitlichen Kontext reflektieren: religiöse Musik oder
politisch motivierte Musik
|
(5)
musikalische Erscheinungsformen in ihrem kulturellen und
zeitlichen Kontext reflektieren: religiöse Musik oder
politisch motivierte Musik
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RJUED, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_10_02, BTV_08, BTV_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RJUED, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_10_02, BTV_08, BTV_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RJUED, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_PK_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_10_02, BTV_08, BTV_05
|