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3.5.5 Leit­idee Da­ten und Zu­fall

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler ent­wi­ckeln ihr Ver­ständ­nis für die be­kann­ten Ver­tei­lun­gen wei­ter, ins­be­son­de­re für die Bi­no­mi­al­ver­tei­lung. Da­bei ver­wen­den sie bei­spiels­wei­se Baum­dia­gram­me oder Vier­fel­der­ta­feln. Sie ler­nen dis­kret und ste­tig ver­teil­te Zu­falls­grö­ßen ken­nen und be­rech­nen die Wer­te ei­ner nor­mal­ver­teil­ten Zu­falls­grö­ße oh­ne ex­pli­zi­ten Be­zug zur Ana­ly­sis di­rekt mit ei­nem di­gi­ta­len Hilfs­mit­tel.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

mit Nor­mal­ver­tei­lun­gen um­ge­hen


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