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3.1.5.1 Analyse ausgewählter Räume in Deutschland und Europa
Die Schülerinnen und Schüler können einfache Wechselwirkungen zwischen dem Naturraum und der Vielfalt menschlichen Handelns erklären und daraus resultierende, nachhaltige Handlungsperspektiven darstellen.
Die Schülerinnen und Schüler können |
(1)
die naturräumliche Gliederung Baden-Württembergs, Deutschlands und Europas beschreiben |
BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_IK_5-6_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_PK_01_04
Verweise auf inhaltsbezogene Kompetenzen
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(2)
Zusammenhänge zwischen naturräumlicher Ausstattung und menschlicher Nutzung an folgenden Raumbeispielen erklären sowie an mindestens einem Raumbeispiel Vorteile einer nachhaltigen Nutzung altersgemäß beurteilen: |
BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_IK_5-6_01, BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_IK_5-6_02, BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_IK_5-6_03, BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_IK_5-6_04, BNE_01, MB_05, BTV_02, BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_PK_04_01
Verweise auf inhaltsbezogene Kompetenzen |