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3.2.1.5 Le­se­fä­hig­keit und Le­seer­fah­rung do­ku­men­tie­ren

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler le­sen dem Lern­stand ent­spre­chen­de Tex­te sinn­ver­ste­hend. Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen ih­re Le­se­fä­hig­keit ein­schät­zen und sich dar­über mit­tei­len. Sie kön­nen ih­re Le­seer­fah­run­gen be­schrei­ben, re­flek­tie­ren und do­ku­men­tie­ren.

Denk­an­stö­ße

Teil­kom­pe­ten­zen

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

Wie wird die freie Le­se­zeit ver­an­kert?

Wel­che Ge­le­gen­hei­ten nut­zen die Kin­der, um ihr Les­ein­ter­es­se, ih­re Le­se­ge­wohn­hei­ten und ih­re Le­seer­fah­run­gen zu do­ku­men­tie­ren und ih­re Le­se­ent­wick­lung zu re­flek­tie­ren?

Wel­che Ge­le­gen­hei­ten bie­ten sich an, da­mit sich die Kin­der über das Ge­le­se­ne aus­tau­schen?


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