(1)
mit einfachen Möglichkeiten und Mitteln der Fotografie Bilder gestalten (z. B. Betrachterstandpunkt, Einstellungsgrößen) und weiterverarbeiten
|
(1)
mit einfachen Möglichkeiten und Mitteln der Fotografie Bilder gestalten (z. B. Betrachterstandpunkt, Einstellungsgrößen) und weiterverarbeiten
|
(1)
mit einfachen Möglichkeiten und Mitteln der Fotografie Bilder gestalten (z. B. Betrachterstandpunkt, Einstellungsgrößen) und weiterverarbeiten
|
(2)
Prinzipien der Bewegungsillusion nutzen und umsetzen (z. B. Zeichentrick, Legetrick, Stop-Motion)
|
(2)
Prinzipien der Bewegungsillusion nutzen und umsetzen (z. B. Zeichentrick, Legetrick, Stop-Motion)
|
(2)
Prinzipien der Bewegungsillusion nutzen und umsetzen (z. B. Zeichentrick, Legetrick, Stop-Motion)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BMB_IK_5_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BMB_IK_5_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03, VB_08, MB, PG_02Verweise auf inhaltsbezogene Kompetenzen in anderen Fächern- BMB 3.1.2 Produktion und Präsentation Aufrufen
- BMB 3.1.5 Grundlagen digitaler Medienarbeit Aufrufen
- D 3.1.1.3 Medien Aufrufen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BMB_IK_5_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BMB_IK_5_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03, VB_08, MB, PG_02Verweise auf inhaltsbezogene Kompetenzen in anderen Fächern- BMB 3.1.2 Produktion und Präsentation Aufrufen
- BMB 3.1.5 Grundlagen digitaler Medienarbeit Aufrufen
- D 3.1.1.3 Medien Aufrufen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BMB_IK_5_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BMB_IK_5_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03, VB_08, MB, PG_02Verweise auf inhaltsbezogene Kompetenzen in anderen Fächern- BMB 3.1.2 Produktion und Präsentation Aufrufen
- BMB 3.1.5 Grundlagen digitaler Medienarbeit Aufrufen
- D 3.1.1.3 Medien Aufrufen
|