|
|
|
(1)
ihr Freizeitverhalten beschreiben
|
(1)
ihr Freizeitverhalten analysieren
|
(1)
ihr Freizeitverhalten analysieren
|
(2)
Funktionen von Freizeit nennen und eigene Freizeitaktivitäten bewerten
|
(2)
Funktionen von Freizeit erläutern und eigene Freizeitaktivitäten bewerten
|
(2)
Funktionen von Freizeit erläutern und eigene Freizeitaktivitäten bewerten
|
(3)
die Bedeutung einer Work-Life-Balance erklären, mit der
eigenen Lebensgestaltung vergleichen und Handlungsoptionen
entwickeln
|
(3)
die Bedeutung einer Work-Life-Balance erläutern, mit der
eigenen Lebensgestaltung vergleichen und Handlungsoptionen
entwickeln
|
(3)
die Bedeutung einer Work-Life-Balance erörtern, mit der
eigenen Lebensgestaltung vergleichen und Handlungsoptionen
entwickeln
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_03_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_05_01_02, VB_03, PG_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_01_08, BO_01, VB_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_03_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_05_01_02, VB_03, PG_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_01_08, BO_01, VB_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_03_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_05_01_02, VB_03, PG_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_01_08, BO_01, VB_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_03
|
(4)
kreative und künstlerische Freizeitaktivitäten (u. a. textile Kulturtechniken) erproben und ihr mögliches Potenzial
reflektieren
|
(4)
kreative und künstlerische Freizeitaktivitäten (u. a. textile Kulturtechniken) erproben und ihr mögliches Potenzial
reflektieren
|
(4)
kreative und künstlerische Freizeitaktivitäten (u. a. textile Kulturtechniken) erproben und ihr mögliches Potenzial
reflektieren
|
(5)
Grundtechniken des Nähmaschinennähens nutzen und den
möglichen Freizeitwert diskutieren
|
(5)
Grundtechniken des Nähmaschinennähens nutzen, den
möglichen Freizeitwert diskutieren und funktionale,
soziologische, ökologische und ökonomische Gesichtspunkte
herausarbeiten
|
(5)
Grundtechniken des Nähmaschinennähens nutzen, den
möglichen Freizeitwert diskutieren und funktionale,
soziologische, ökologische und ökonomische Gesichtspunkte
herausarbeiten
|
(6)
die Erkenntnisse aus den oben genannten Teilkompetenzen in
handlungsorientierten Aufgabenstellungen umsetzen und die
Ergebnisse bewerten
|
(6)
die Erkenntnisse aus den oben genannten Teilkompetenzen in
handlungsorientierten Aufgabenstellungen umsetzen und die
Ergebnisse bewerten
|
(6)
die Erkenntnisse aus den oben genannten Teilkompetenzen in
handlungsorientierten Aufgabenstellungen umsetzen und die
Ergebnisse bewerten
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_04_03_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_04_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_04_04_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_03_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_10, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_12, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_04, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_11, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_10, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_08
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_04_03_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_04_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_04_04_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_03_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_10, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_12, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_04, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_11, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_10, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_08
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_04_03_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_04_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_04_04_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_03_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_10, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_12, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_04, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_11, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_10, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_08
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_03_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_03_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_03_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00
|