(1) 
    
herausarbeiten, wie die Weltreligion des Hinduismus im Umfeld
und in den Medien sichtbar wird 
 
   
 	 |  
 	 |  
  |  
	
	
	MB_03, MB_02, BTV_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_01_03 
				 |  
 	 |  
  |  
	
	
			
  
    (2) 
    
herausarbeiten, wie die Weltreligion des Buddhismus im Umfeld
und in den Medien sichtbar wird 
 
   
 	 |  
 	 |  
  |  
	
	
	MB_03, MB_02, BTV_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_01_03 
				 |  
 	 |  
  |  
	
	
			
  
    (3) 
    
Aspekte aus hinduistischen Lehren erläutern
(Göttervielfalt, Kastenwesen und religiöser Alltag,
Reinkarnation, Brahman, Atman) 
 
   
 	 |  
 	 |  
  |  
	
	
	BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_01_03 
				 |  
 	 |  
  |  
	
	
			
  
    (4) 
    
Aspekte aus buddhistischen Lehren erläutern (Weg des
Siddhartha Gautama, Legende von den vier Ausfahrten, Karma und
Reinkarnation, Meditation und Erleuchtung, vier edle Wahrheiten,
achtfacher Pfad) 
 
   
 	 |  
 	 |  
  |  
	
	
	BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_04_03 
				 |  
 	 |  
  |  
	
	
			
  
    (5) 
    
an einem Beispiel aufzeigen, welche Anfragen sich aus der
Auseinandersetzung mit anderen Weltreligionen an das Christentum
stellen (zum Beispiel Gottesbild, Erlösungsvorstellungen,
Menschenbild) 
 
   
 	 |  
 	 |  
  |  
	
	
	BP2016BW_ALLG_GYM_ETH_IK_9-10_05_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RALE_IK_9-10_06_00, BTV_08, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_04_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_01_00_06, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_05_00_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_01_00_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_04_00_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_05_00_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_04_00_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_02_00_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_06_00_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_01_00_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_01_00_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_06_00_06, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_02_00_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_02_00_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_02_00_06, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_05_00_06 
				 |  
 	 |  
  |  
	
	
			
  
    (6) 
    
am Beispiel des
Weltethos entfalten, dass die Verständigung der Weltreligionen
auf gemeinsame ethische Normen eine Chance für den Weltfrieden
eröffnet 
 
   
 	 |  
 	 |  
  |  
	
	
	BTV_08, BNE_07, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_04_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_03_02, BTV_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_03_08, BNE_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_02_00_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_03_07, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_02_00_06 
				 |  
 	 |  
  |  
 	 |