(1) 
    
Beobachtungen, die sie am biblischen Text eigenständig
gemacht haben, formulieren 
 
   
 	 |  
 	 |  
  |  
	
	
	BP2016BW_ALLG_GYM_D_IK_9-10_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_02_02 
				 |  
 	 |  
  |  
	
	
			
  
    (2) 
    
unter
Berücksichtigung der Gattung entfalten, wie biblische Texte
unterschiedliche Dimensionen von Wahrheit zum Ausdruck bringen (zum
Beispiel Gen 1,1-2,4a; Jona; Rut; Ps 139,1-18; Koh 3,1-15;
Auszüge aus dem Hld; Mt 1-2; Mt 14,22-33par; Lk 1-2; Lk
24,13-35) 
 
   
 	 |  
 	 |  
  |  
	
	
	BP2016BW_ALLG_GYM_D_IK_9-10_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_04_00_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_04_03 
				 |  
 	 |  
  |  
	
	
			
  
    (3) 
    
zeigen, zu welchen
Ergebnissen ein methodengeleiteter Umgang mit biblischen Texten
führen kann (zum Beispiel synoptischer Vergleich, Aspekte
historisch-kritischer, sozialgeschichtlicher,
tiefenpsychologischer, feministischer Auslegung) 
 
   
 	 |  
 	 |  
  |  
	
	
	BP2016BW_ALLG_GYM_D_IK_9-10_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_05_00_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_01_00_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_06_00_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_05_00_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_04_00_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_05_00_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_04_00_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_05_00_06 
				 |  
 	 |  
  |  
	
	
			
  
    (4) 
    
erklären, dass die vier Evangelien keine historischen
Jesusbiografien sind, sondern Glaubenszeugnisse und worin sie sich
in ihren Jesusdeutungen unterscheiden 
 
   
 	 |  
 	 |  
  |  
	
	
	BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_05_00_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_05_00_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_04_03 
				 |  
 	 |  
  |  
	
	
			
  
    (5) 
    
an Beispielen erläutern, dass biblische Texte
gesellschaftspolitische Relevanz haben (zum Beispiel Mi 3,1-12; Mi
6,8; Lk 1,46-55; Mt 5-7) 
 
   
 	 |  
 	 |  
  |  
	
	
	BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_05_00_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_02_00_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_01_00_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_02_00_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_03_07, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_05_00_06 
				 |  
 	 |  
  |  
	
	
			
  
    (6) 
    
den Sinngehalt biblischer Texte in neuen Formen darstellen 
 
   
 	 |  
 	 |  
  |  
	
	
	BP2016BW_ALLG_GYM_BK_IK_9-10_04_01, BP2016BW_ALLG_GYM_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_MUS_IK_9-10_01_00, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_06_00_06, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_PK_05_02 
				 |  
 	 |  
  |  
 	 |