|
(1)
zeigen, wie sie vorgegebene Bibelstellen in der „biblischen
Bibliothek“ gezielt finden
| |
(1)
zeigen, wie sie vorgegebene Bibelstellen in der „biblischen
Bibliothek“ gezielt finden
| |
(1)
zeigen, wie sie vorgegebene Bibelstellen in der „biblischen
Bibliothek“ gezielt finden
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
|
|
|
|
(2)
den Weg von der mündlichen zur schriftlichen
Überlieferung in Grundzügen skizzieren
| |
(2)
den Weg von der mündlichen zur schriftlichen
Überlieferung in Grundzügen beschreiben
| |
(2)
den Weg von der mündlichen zur schriftlichen
Überlieferung darstellen
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
|
|
|
|
(3)
Formen bildhafter Sprache in der Bibel und ausgewählte
Symbole (Weg, Licht) erklären
| |
(3)
Formen bildhafter Sprache in der Bibel und ausgewählte
Symbole (Weg, Wasser, Licht, Brot) erklären
| |
(3)
Formen bildhafter Sprache in der Bibel und ausgewählte
Symbole (Weg, Wasser, Licht, Brot, Feuer) erklären
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_03_G
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_03_M
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_03_E
|
|
|
|
|
(4)
Eigenheiten biblischer Textgattungen (Evangelium, Brief, Lied)
benennen
| |
(4)
Eigenheiten biblischer Textgattungen (Evangelium, Brief, Lied)
aufzeigen
| |
(4)
Eigenheiten biblischer Textgattungen (Evangelium, Brief, Lied)
erläutern
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_03_G
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_03_M
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_03_E
|
|
|
|
|
(5)
konkrete Situationen aus ihrem Umfeld mit Erfahrungen, von denen
biblische Geschichten erzählen, vergleichen
| |
(5)
konkrete Situationen aus ihrem Umfeld mit Erfahrungen, von denen
biblische Geschichten erzählen, vergleichen
| |
(5)
konkrete Situationen aus ihrem Umfeld mit Erfahrungen, von denen
biblische Geschichten erzählen, vergleichen
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
|
|
|
(6)
biblische Texte in neuen Ausdrucksformen gestalten
| |
(6)
biblische Texte in neuen Ausdrucksformen gestalten
| |
(6)
biblische Texte in neuen Ausdrucksformen gestalten
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_03, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_03, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_03, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_02
|
|
|
|
|