3.2.3.9 Verfügen über sprachliche Mittel: Aussprache und Intonation |
3.2.3.9 Verfügen über sprachliche Mittel: Aussprache und Intonation
Die Schülerinnen und Schüler können bekannte
Wörter und Redewendungen korrekt aussprechen. Sie kennen die
französischen Intonationsmuster und wenden diese zunehmend
korrekt an.
Die Schülerinnen und Schüler können
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(1)
Laute, Lautfolgen und Intonationsmuster des Französischen
(français standard) gegebenenfalls mit
Unterstützung phonologisch weitgehend korrekt aussprechen
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(1)
Laute, Lautfolgen und Intonationsmuster des Französischen
(français standard) phonologisch weitgehend
korrekt aussprechen
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(1)
Laute, Lautfolgen und Intonationsmuster des Französischen
(français standard) phonologisch weitgehend
korrekt aussprechen
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BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_IK_7-8-9_04_00_01_G
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BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_IK_7-8-9_04_00_01_M
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BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_IK_7-8-9_04_00_01_E
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(2)
die wichtigen Besonderheiten der französischen Aussprache
und Intonation erkennen und gegebenenfalls mit Unterstützung
weitgehend korrekt anwenden
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(2)
die wichtigen Besonderheiten der französischen Aussprache
und Intonation erkennen und weitgehend korrekt anwenden
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(2)
die Besonderheiten der französischen Aussprache und
Intonation erkennen und korrekt anwenden
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(3)
visuelle und auditive Hilfen gegebenenfalls mit
Unterstützung zur Aussprache nutzen
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(3)
visuelle und auditive Hilfen zunehmend selbstständig zur
Aussprache nutzen
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(3)
visuelle und auditive Hilfen zunehmend selbstständig zur
Aussprache nutzen (u. a. rezeptive Kenntnis der Lautschrift)
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BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_PK_02, PG_02
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BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_PK_02, PG_02
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BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_PK_02, PG_02
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