|
|
|
|
(1)
einen elementaren Wortschatz zu Themen des Alltags verstehen und gegebenenfalls mit Unterstützung anwenden
|
(1)
einen elementaren Wortschatz zu Themen des Alltags verstehen und zunehmend selbstständig anwenden
|
(1)
einen elementaren Wortschatz zu Themen des Alltags verstehen und anwenden
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_IK_5-6_01_00
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_IK_5-6_01_00
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_IK_5-6_01_00
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
(5)
einfache Konnektoren zur Strukturierung von Texten verwenden (Zeitadverbien, Konjunktionen)
|
(6)
den ihnen bekannten Wortschatz mit Unterstützung korrekt schreiben und typische Sonderzeichen der französischen Orthografie zunehmend richtig anwenden
|
(6)
den ihnen bekannten Wortschatz gegebenenfalls mit Unterstützung korrekt schreiben und typische Sonderzeichen der französischen Orthografie zunehmend richtig anwenden
|
(6)
den ihnen bekannten Wortschatz weitgehend korrekt schreiben und typische Sonderzeichen der französischen Orthografie zunehmend richtig anwenden
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_PK_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_PK_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_PK_01
|
Strategien und Methoden
|
|
|
|
|
(8)
unter Anleitung den ihnen bekannten Wortschatz nach vorgegebenen inhaltlichen Kriterien (z. B. Wortfamilien, semantischen Feldern) strukturieren und einzelne Verfahren zur Vernetzung und Memorierung von Wortschatz anwenden
|
(8)
unter Anleitung den ihnen bekannten Wortschatz nach vorgegebenen inhaltlichen Kriterien (z. B. Wortfamilien, semantischen Feldern) strukturieren und einzelne Verfahren zur Vernetzung und Memorierung von Wortschatz anwenden
|
(8)
unter Anleitung den ihnen bekannten Wortschatz nach vorgegebenen inhaltlichen und sprachlichen Kriterien (z. B. Wortfamilien, semantischen Feldern) strukturieren und einzelne Verfahren zur Vernetzung und Memorierung von Wortschatz anwenden
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_PK_02, PG_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_PK_02, PG_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_PK_02, PG_02
|