|
|
|
|
|
|
|
|
(2)
Unterschiede und Gemeinsamkeiten im Alltagsleben in Familie und Schule vergleichen und mit Unterstützung erklären
|
(2)
Unterschiede und Gemeinsamkeiten im Alltagsleben in Familie und Schule vergleichen und erklären
|
(2)
Unterschiede und Gemeinsamkeiten im Alltagsleben in Familie und Schule vergleichen und erklären
|
|
|
(3)
die Perspektive von Personen beider Kulturräume übernehmen, um Missverständnisse im Alltag und im Sprachgebrauch zu vermeiden
|
(3)
die Perspektive von Personen beider Kulturräume übernehmen, um Missverständnisse im Alltag und im Sprachgebrauch zu vermeiden
|
(4)
die vergleichende Auseinandersetzung mit einfachen authentischen oder didaktisierten fiktionalen und nichtfiktionalen Texten mit Unterstützung zum Aufbau eines Verständnisses für den französischen Kulturraum nutzen
|
(4)
die vergleichende Auseinandersetzung mit einfachen authentischen oder didaktisierten fiktionalen und nichtfiktionalen Texten zum Aufbau eines Verständnisses für den französischen Kulturraum nutzen
|
(4)
die vergleichende Auseinandersetzung mit einfachen authentischen oder didaktisierten fiktionalen und nichtfiktionalen Texten zum Aufbau eines Verständnisses für den französischen Kulturraum nutzen
|
|
|
|
|