| Die Schülerinnen und Schüler können | ||
|---|---|---|
|
G |
M |
E |
|
ihre interkulturellen, sprachlichen und medialen Kompetenzen auf der Basis von Kenntnissen in folgenden Themenbereichen anwenden: |
||
|
(1)
Alltagskultur und Lebensbedingungen junger Menschen |
(1)
Alltagskultur und Lebensbedingungen junger Menschen |
(1)
Alltagskultur und Lebensbedingungen junger Menschen |
|
VB_07, PG_03, PG_05, BTV_04
|
VB_07, PG_03, PG_05, BTV_04
|
VB_07, PG_03, PG_05, BTV_04
|
|
(2)
Besonderheiten einer Stadt beziehungsweise einer Region sowie deren geographische Gegebenheiten |
(2)
Besonderheiten einer Stadt beziehungsweise einer Region sowie deren geographische Gegebenheiten |
(2)
Besonderheiten zweier Städte und zweier Regionen sowie deren geographische und gegebenenfalls historische Gegebenheiten |
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_5-6_05_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_5-6_05_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_5-6_05_01
|
|
Zielkultur: vorwiegend Großbritannien |
Zielkultur: vorwiegend Großbritannien |
Zielkultur: vorwiegend Großbritannien |
Umsetzungshilfen
Hinweis
Die Beispielcurricula, Synopsen und Kompetenzraster sind bei den inhaltsbezogenen Kompetenzen des jeweiligen Faches zu finden.