| Die Schülerinnen und Schüler können | ||
|---|---|---|
|
G |
M |
E |
|
ihre interkulturellen, sprachlichen und medialen Kompetenzen auf der Basis von Kenntnissen in folgenden Themenbereichen anwenden: |
||
|
(1)
Individuum und Gesellschaft |
(1)
Individuum und Gesellschaft |
(1)
Individuum und Gesellschaft |
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_02_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_8-9_02_00, VB_07, VB_03, MB_01, BTV_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_02_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_8-9_02_00, VB_07, VB_03, MB_01, BTV_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_02_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_8-9_02_00, VB_07, VB_03, MB_01, BTV_01
|
|
(2)
Gegebenheiten und Herausforderungen der Gegenwart
|
(2)
Gegebenheiten und Herausforderungen der Gegenwart |
(2)
Gegebenheiten und Herausforderungen der Gegenwart |
|
(3)
Kulturelle Identität Erste Annäherung an kulturelle Ausdrucksformen |
(3)
Kulturelle Identität Erste Annäherung an kulturelle Ausdrucksformen |
(3)
Kulturelle Identität Erste Annäherung an kulturelle Ausdrucksformen |
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_PK_02, VB_08, BTV_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_PK_02, VB_08, BTV_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_PK_02, VB_08, BTV_01
|
Umsetzungshilfen
Hinweis
Die Beispielcurricula, Synopsen und Kompetenzraster sind bei den inhaltsbezogenen Kompetenzen des jeweiligen Faches zu finden.