|
|
|
|
(1)
die Entsprechungen zwischen Graphie und Lautung und die Betonungsregeln so weit korrekt verwenden, dass sie meist verstanden werden, auch wenn Unsicherheiten gelegentlich eine Wiederholung erforderlich machen können
|
(1)
ein grundlegendes Repertoire typischer Aussprache- und Intonationsmuster verwenden und dabei eine weitgehend klar verständliche Aussprache und angemessene Intonation zeigen, sodass im Allgemeinen keine Missverständnisse entstehen
|
(1)
ein breites Repertoire typischer Aussprache- und Intonationsmuster verwenden und dabei eine weitgehend klar verständliche Aussprache und angemessene Intonation zeigen, sodass im Allgemeinen keine Missverständnisse entstehen
|
(2)
typische Laute der spanischen Sprache und ihre grafische Umsetzung identifizieren und nach Übung in der Regel in semantischen Einheiten weitgehend korrekt aussprechen
|
(2)
typische Laute der spanischen Sprache und ihre grafische Umsetzung identifizieren und in semantischen Einheiten weitgehend korrekt aussprechen
|
(2)
typische Laute der spanischen Sprache und ihre grafische Umsetzung identifizieren und in semantischen Einheiten weitgehend korrekt aussprechen
|
|
|
(3)
einige wenige Aussprachevarianten der Zielsprache erkennen
|
(3)
einige Aussprachevarianten der Zielsprache erkennen
|
Strategien und Methoden
|
(4)
(digitale) Medien oder Hilfsmittel zur Festigung und Selbstkorrektur der Aussprache nutzen
|
(4)
(digitale) Medien oder Hilfsmittel zur Festigung und Selbstkorrektur der Aussprache nutzen
|
(4)
(digitale) Medien oder Hilfsmittel zur Festigung und Selbstkorrektur der Aussprache nutzen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_10_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_10_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_10_03_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_10_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_10_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_10_03_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_10_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_10_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_10_03_04
|