|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BP2016BW_ALLG_GYM_SPA3_IK_8-9-10_03_08_03, BP2016BW_ALLG_GYM_SPA3_IK_8-9-10_03_08_02, BP2016BW_ALLG_GYM_SPA3_IK_8-9-10_03_08_01, BP2016BW_ALLG_GYM_SPA3_IK_8-9-10_03_08_04, BP2016BW_ALLG_GYM_SPA3_IK_8-9-10_03_08_06, BP2016BW_ALLG_GYM_SPA3_IK_8-9-10_03_08_05
|
(7)
Vorgänge als gleichzeitig und in ihrer zeitlichen Abfolge und Dauer darstellen – gerundio – perífrasis verbales – ausgewählte Infinitivkonstruktionen (zum Beispiel al + infinitivo, hasta + infinitivo, con + infinitivo, por + infinitivo)
|
|
|
|
|
|
|
BP2016BW_ALLG_GYM_SPA3_IK_8-9-10_03_08_10, BP2016BW_ALLG_GYM_SPA3_IK_8-9-10_03_08_09, BP2016BW_ALLG_GYM_SPA3_IK_8-9-10_03_08_08
|
(11)
komplexe Zusammenhänge formulieren – Nebensatzverkürzungen
|
|
|
BP2016BW_ALLG_GYM_SPA3_IK_8-9-10_03_08_12
|
(13)
unpersönliche Aussagen formulieren – Ersatzkonstruktionen und pasiva refleja – Zustands- und Vorgangspassiv
|
Strategien und Methoden
|
(14)
Strategien zum Erschließen von Strukturen anwenden
|
(15)
(digitale) Hilfsmittel nutzen und Strategien zur Selbstkorrektur selbstständig einsetzen
|
|
|
BP2016BW_ALLG_GYM_SPA3_PK_01, BP2016BW_ALLG_GYM_SPA3_PK_02, BP2016BW_ALLG_GYM_D_IK_11-12-LF_02, BP2016BW_ALLG_GYM_SPA3_IK_11-12-BF_03
|