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3.1.3.9 Ver­fü­gen über sprach­li­che Mit­tel: Aus­spra­che und In­to­na­ti­on

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler be­herr­schen die Aus­spra­che­re­geln des kas­ti­li­schen Spa­nisch oder ei­ner Stan­dard­va­rie­tät des his­pano­ame­ri­ka­ni­schen Spa­nisch im All­ge­mei­nen so weit, dass ih­re Aus­spra­che und In­to­na­ti­on in der Re­gel ver­stan­den wird, auch wenn ge­ge­be­nen­falls ei­ne Wie­der­ho­lung er­for­der­lich ist.
Sie ver­fü­gen über ein­fa­che Stra­te­gi­en der Selbst­kor­rek­tur.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

G

M

E

Stra­te­gi­en und Me­tho­den


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