|  |  |  | 
					
							| 
  
    (1) 
die Entstehung und Bedeutung der Lutherbibel aufzeigen | 
  
    (1) 
die Bedeutung der Bibel für die evangelischen Kirchen erläutern | 
  
    (1) 
die Bedeutung der Bibel für evangelisches Selbstverständnis erläutern | 
					
					| BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01_20_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_05_01 | BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01_20_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_05_01 | BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01_20_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_E | 
					
							| 
  
    (2) 
biblische Traditionen zu Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden (z. B. Exodustradition, Prophetie, Jesus, Paulus) darstellen | 
  
    (2) 
biblische Traditionen zu Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden (z. B. Exodustradition, Prophetie, Jesus, Paulus) untersuchen | 
  
    (2) 
biblische Traditionen zu Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden (z. B. Exodustradition, Prophetie, Jesus, Paulus) untersuchen | 
					
					| BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_01_00_02_G | BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_01_00_02_M | BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_01_00_02_E | 
					
							| 
  
    (3) 
Aspekte der Hoffnung in biblischen Erzählungen (z. B. Wunder, Gleichnisse, Berufungen, Auferstehung) herausarbeiten und entfalten | 
  
    (3) 
Aspekte der Hoffnung in biblischen Erzählungen (z. B. Wunder, Gleichnisse, Berufungen, Auferstehung) herausarbeiten und entfalten | 
  
    (3) 
Aspekte der Hoffnung in biblischen Erzählungen (z. B. Wunder, Gleichnisse, Berufungen, Auferstehung) herausarbeiten und entfalten | 
					
					| BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_05_04 | BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_05_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_02_M | BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_05_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_02_E | 
					
							| 
  
    (4) 
die Bedeutung biblischer Texte für die Gegenwart darstellen | 
  
    (4) 
die Bedeutung biblischer Texte für die Gegenwart erläutern | 
  
    (4) 
die Bedeutung biblischer Texte für die Gegenwart untersuchen | 
					
					| BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_02_G | BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_M | BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_E |