|
|
|
|
|
|
|
|
(2)
offensichtliche Unterschiede und Gemeinsamkeiten im Alltagsleben in Familie und Schule mit Unterstützung vergleichen und erklären
|
(2)
Unterschiede und Gemeinsamkeiten im Alltagsleben in Familie und Schule vergleichen und mit Unterstützung erklären
|
(2)
Unterschiede und Gemeinsamkeiten im Alltagsleben in Familie und Schule vergleichen und erklären
|
|
|
|
|
|
|
(3)
die Perspektive von Personen beider Kulturräume übernehmen, um Missverständnisse im Alltag und im Sprachgebrauch zu vermeiden
|
(3)
die Perspektive von Personen beider Kulturräume übernehmen, um Missverständnisse im Alltag und im Sprachgebrauch zu vermeiden
|
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_IK_10_03_06_04, BTV_04
|
(4)
die vergleichende Auseinandersetzung mit einfachen authentischen oder didaktisierten fiktionalen und nichtfiktionalen Texten gegebenenfalls mit Unterstützung zum Aufbau eines Verständnisses für den französischen Kulturraum nutzen
|
(4)
die vergleichende Auseinandersetzung mit einfachen authentischen oder didaktisierten fiktionalen und nichtfiktionalen Texten gegebenenfalls mit Unterstützung zum Aufbau eines Verständnisses für den französischen Kulturraum nutzen
|
(4)
die vergleichende Auseinandersetzung mit einfachen authentischen oder didaktisierten fiktionalen und nichtfiktionalen Texten zum Aufbau eines Verständnisses für den französischen Kulturraum nutzen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_IK_10_04_00_03_G, BTV_04
|
BTV_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_IK_10_04_00_03_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_IK_10_04_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_IK_10_04_00_03_E, BTV_04
|