(1)
die unterschiedlichen Wirkungen von Räumen wahrnehmen
|
|
|
(2)
die Spielmöglichkeiten von Raum und Bühnenbild nutzen
|
(3)
durch ihre innere Vorstellungskraft und ihr körperliches Spiel im realen Raum imaginäre Räume gestalten
|
|
|
(4)
durch Licht und Ton Räume gestalten
|
|
|
(5)
Positionen im Raum bewusst einsetzen (zum Beispiel Proxemik, chorische Arrangements, Publikumsbezug)
|
(6)
Bühnenkonzepte vergleichen und erproben (zum Beispiel Guckkastenbühne, Arenabühne, Stationentheater, theaterfremde Orte)
|
BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_IK_11-12_03, BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_PK_03_04
|