| Die Schülerinnen und Schüler können |
|---|
|
ihre interkulturellen, sprachlichen und medialen Kompetenzen auf der Basis von Kenntnissen in folgenden Themenbereichen anwenden |
|
(1)
Geographie und Wirtschaft |
|
BP2016BW_ALLG_GYM_GK, BP2016BW_ALLG_GYM_ETH, VB_07, BO_01, VB_06
|
|
(2)
Lebensgewohnheiten/Gesellschaft |
|
BP2016BW_ALLG_GYM_ETH_IK_9-10_02_02_01, BP2016BW_ALLG_GYM_ETH_IK_11-12-BF_02_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_GK_IK_8-9-10_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_GK_IK_11-12-LF_01_01, VB_02, BO_03, BO_01, BO_04, VB_08, MB_01, PG_07, BTV_04, PG_06, VB_01, BNE_03
|
|
(3)
Geschichte und Politik – Wichtige Meilensteine der Geschichte Italiens: Einigung Italiens, Faschismus |
|
BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_IK_7-8_03_02, BP2016BW_ALLG_GYM_GK_IK_11-12-LF_01_01, VB_02, BNE_07, BTV_06, VB_08, BNE_05, BNE_03
|
|
(4)
Kultur/Literatur |
|
BTV_05, PG_01, BNE_03
|
Umsetzungshilfen
Hinweis
Die Beispielcurricula, Synopsen und Kompetenzraster sind bei den inhaltsbezogenen Kompetenzen des jeweiligen Faches zu finden.