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(1)
die Spezifik der Vier Tore (4 Kapı) des alevitischen Wertesystems wiedergeben
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(1)
die Spezifik der Vier Tore (4 Kapı) des alevitischen Wertesystems erläutern
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(1)
die Spezifik der Vier Tore (4 Kapı) des alevitischen Wertesystems und die darin enthaltene Ethik herausarbeiten
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(2)
die Bedeutung der 10 Stufen (Edep-Regeln) aus dem zweiten Tor (Tarikat – Tor zum mystischen Pfad) skizzieren
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(2)
angemessene Handlungsmöglichkeiten für Situationen aus den Inhalten der 10 Stufen (Edep-Regeln) aus dem zweiten Tor (Tarikat – Tor zum mystischen Pfad) entwerfen und bewerten
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(2)
aus den 10 Stufen (Edep-Regeln) aus dem zweiten Tor (Tarikat – Tor zum mystischen Pfad) Konsequenzen für die eigene Lebensgestaltung aufzeigen
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(3)
die Vorbildfunktion der Heiligen (Şah Ismail, Hünkar Bektaş Veli und Pir Sultan Abdal) im Zusammenhang des Wertesystems skizzieren
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(3)
die Vorbildfunktion der Heiligen (Şah Ismail, Hünkar Bektaş Veli und Pir Sultan Abdal) im Zusammenhang des Wertesystems erläutern
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(3)
die Vorbildfunktion der Heiligen (Şah Ismail, Hünkar Bektaş Veli und Pir Sultan Abdal) im Zusammenhang des Wertesystems erörtern
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(4)
den alevitischen Weg (Yol) als eine Möglichkeit der eigenen Lebensgestaltung in einer pluralen Gesellschaft beschreiben
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(4)
den alevitischen Weg (Yol) als eine Möglichkeit der eigenen Lebensgestaltung in einer pluralen Gesellschaft erörtern
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(4)
den alevitischen Weg (Yol) als Orientierung und Hilfestellung für eine eigenverantwortliche Lebensgestaltung entwerfen und beurteilen
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_05_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_05_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_02_03
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_05_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_05_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_02_03
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