|
|
|
|
(1)
den Ablauf eines Cem wiedergeben
|
(1)
den Ablauf eines Cem erläutern
|
(1)
den Ablauf eines Cem gestalten
|
(2)
die Inhalte der Gebetstexte der Zwölf Dienste wiedergeben
|
(2)
die Inhalte der Gebetstexte der Zwölf Dienste interpretieren
|
(2)
die Relevanz der Gebetstexte der Zwölf Dienste im Hinblick auf die heutige Lebenswirklichkeit überprüfen
|
(3)
religiöse Symbole in Gebetsformen wie Fürbitten (Gülbenkler), Gesängen (Deyişler) und weiteren Riten (u. a. Semah) erklären und interpretieren
|
(3)
den Symbolcharakter in Gebetsformen wie Fürbitten (Gülbenkler), Gesängen (Deyişler) und weiteren Riten (u. a. Semah) analysieren
|
(3)
den Symbolcharakter in Gebetsformen wie Fürbitten (Gülbenkler), Gesängen (Deyişler) und weiteren Riten (u. a. Semah) gestalten und aus heutiger Sicht beurteilen
|
(4)
das Ritual des Versprechens/Gelübdes (Ikrar) wie z. B. beim Eintritt in die Pubertät, bei der Eheschließung und in die Weggemeinschaft (Müsahiplik) beschreiben
|
(4)
das Ritual des Versprechens/Gelübdes (Ikrar) z. B. beim Eintritt in die Pubertät, bei der Eheschließung und in die Weggemeinschaft (Müsahiplik) analysieren und prüfen
|
(4)
aus dem Ritual des Versprechens/Gelübdes (Ikrar) wie z. B. beim Eintritt in die Pubertät, bei der Eheschließung und in die Weggemeinschaft (Müsahiplik) Perspektiven für die eigene Lebenswirklichkeit entwickeln
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_02_03
|