|
|
|
|
(1)
die 4 Tore (4 Kapı) des alevitischen Wertesystems benennen
|
(1)
die 4 Tore (4 Kapı) des alevitischen Wertesystems erläutern
|
(1)
die 4 Tore (4 Kapı) des alevitischen Wertesystems gestalten
|
|
|
|
|
(2)
die 10 Stufen (Edep-Regeln) aus dem ersten Tor (Şeriat – Tor zum formalen Verhalten) erläutern
|
(2)
die Relevanz der 10 Stufen (Edep-Regeln) aus dem ersten Tor (Şeriat – Tor zum formalen Verhalten) analysieren
|
(2)
die Handlungsoptionen der 10 Stufen (Edep-Regeln) aus dem ersten Tor (Şeriat – Tor zum formalen Verhalten) aufzeigen
|
|
|
|
|
(3)
den Sinn des alevitischen Weges (Yol) und der 4 Tore (4 Kapı) interpretieren
|
(3)
den Sinn des alevitischen Weges (Yol) und der 4 Tore (4 Kapı) erläutern und bewerten
|
(3)
den Sinn des alevitischen Weges (Yol) und der 4 Tore (4 Kapı) analysieren und Konsequenzen für die eigene Lebensgestaltung aufzeigen
|
(4)
die Vorbildfunktion der Heiligen (der Heilige Ali, der Heilige Hüseyin, der Heilige Hünkar Bektaş Veli) im Zusammenhang des Wertesystems skizzieren
|
(4)
die Vorbildfunktion der Heiligen (der Heilige Ali, der Heilige Hüseyin, der Heilige Hünkar Bektaş Veli) im Zusammenhang des Wertesystems an konkreten Beispielen erläutern
|
(4)
die Vorbildfunktion der Heiligen (der Heilige Ali, der Heilige Hüseyin, der Heilige Hünkar Bektaş Veli) im Zusammenhang des Wertesystems an konkreten Beispielen erörtern
|
|
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_02_03
|