|
|
|
|
(1)
verschiedene Ebenen des Einvernehmens (Rızalık) im persönlichen und zwischenmenschlichen Bereich nennen
|
(1)
verschiedene Ebenen des Einvernehmens (Rızalık) im persönlichen und zwischenmenschlichen Bereich aus verschiedenen Perspektiven vergleichen (Fremdwahrnehmung/Selbstwahrnehmung)
|
(1)
aus den verschiedenen Ebenen des Einvernehmens (Rızalık) im persönlichen und zwischenmenschlichen Bereich Konsequenzen für das eigene Handeln aufzeigen (exemplarisch die Geschichte „Rıza Şehri“)
|
|
|
|
|
(2)
die Formen des Einvernehmens im Cem wiedergeben
|
(2)
die Formen des Einvernehmens im Cem wiedergeben und deren Stellenwert prüfen
|
(2)
die Formen des Einvernehmens im Cem wiedergeben und deren Stellenwert überprüfen
|
(3)
das Cemhaus als religiöse und gemeinschaftliche Begegnungsstätte benennen
|
(3)
die Zwölf Dienste (Oniki Hizmet) eines Cem beschreiben
|
(3)
die Zwölf Dienste (Oniki Hizmet) eines Cem gestalten
|
(4)
Gebetsformen eines Cem, wie religiöse Gesänge (Deyişler), Fürbitten (Gülbenkler) und Semah im Cem skizzieren
|
(4)
Gebetsformen eines Cem, wie religiöse Gesänge (Deyişler), Fürbitten (Gülbenkler) und Semah im Cem gestalten
|
(4)
die Gebetsformen eines Cem, wie religiöse Gesänge (Deyişler), Fürbitten (Gülbenkler) und Semah auslegen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_01_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_02_03
|