|
|
|
|
(1)
die englischen Laute unterscheiden und artikulieren sowie bekannte Wörter weitgehend korrekt aussprechen
|
(1)
die englischen Laute unterscheiden und artikulieren sowie bekannte Wörter weitgehend korrekt aussprechen
|
(1)
die englischen Laute korrekt artikulieren und unterscheiden sowie bekannte Wörter korrekt aussprechen
|
(2)
Wortbetonungen von bekannten Wörtern weitgehend korrekt verwenden
|
(2)
Wortbetonungen von bekannten Wörtern weitgehend korrekt verwenden
|
(2)
Wortbetonungen von bekannten Wörtern korrekt verwenden
|
(3)
Intonationsmuster elementarer Satzarten (Aussage-, Aufforderungs- und Fragesätze) sowie verschiedener Sprechakte gegebenenfalls mit Unterstützung anwenden (z. B. Bitten und Vorschläge)
|
(3)
Intonationsmuster elementarer Satzarten (Aussage-, Aufforderungs- und Fragesätze) sowie verschiedener Sprechakte weitgehend sicher anwenden (z. B. Bitten und Vorschläge)
|
(3)
Intonationsmuster elementarer Satzarten (Aussage-, Aufforderungs- und Fragesätze) sowie verschiedener Sprechakte sicher anwenden (z. B. Bitten und Vorschläge)
|
Strategien und Methoden
|
(4)
digitale Medien sowie angeleitet die Zeichen der Lautschrift zur Erschließung der Aussprache unbekannter Wörter nutzen
|
(4)
digitale Medien sowie gegebenenfalls angeleitet die Zeichen der Lautschrift zur Erschließung der Aussprache unbekannter Wörter nutzen
|
(4)
digitale Medien sowie gegebenenfalls angeleitet die Zeichen der Lautschrift zur Erschließung der Aussprache unbekannter Wörter nutzen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_E2_PK_02, MB_03, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_IK_7-8-9_03_09_03_G
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_E2_PK_02, MB_03, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_IK_7-8-9_03_09_03_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_E2_PK_02, MB_03, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_F1_IK_7-8-9_03_09_03_E
|