|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
(14)
Namen (Vaters- und Familiennamen) deklinieren
|
(15)
modale Beziehungen in allen Zeitstufen ausdrücken mit – надо, нужно – можно, нельзя – нужен, должен
|
(16)
Begründungen geben, Argumente vorbringen und abwägen, und zwar mithilfe folgender Verknüpfungen – kausale – konsekutive – adversative – konzessive – finale
|
(17)
Entscheidungsfragen und indirekte Fragen mit ли stellen
|
(18)
kausale, konzessive, konsekutive und temporale Beziehungen bei Konstruktionen mit Partizipien und Adverbialpartizipien verstehen
|
Strategien und Methoden
|
|
|
(20)
Strategien zur Selbstkorrektur einsetzen
|
BP2016BW_ALLG_GYM_RU2_PK_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RU2_PK_02, BP2016BW_ALLG_GYM_F2_IK_11-12-LF_03_08, BO_03, PG_02
|