(1)
die Gründe für die Migration nennen
|
(2)
die Bedeutung der Migrationsgeschichte für die heutige Lebenspraxis darstellen
|
|
|
(3)
die Namensgebung der verschiedenen heiligen Orte beziehungsweise Heiligenstätte der Aleviten untersuchen
|
(4)
die Bedeutung der Botschaften in den Entstehungsgeschichten der heiligen Orte der Aleviten für die Gegenwart überprüfen
|
(5)
den Stellenwert verschiedener Heiligenstätten für die Migranten aufzeigen
|
(6)
Gedichte und Weisheiten der heiligen Vorbilder in der Geschichte der Aleviten (zum Beispiel Heiliger Ali, Hünkar Bektaş Veli, Pir Sultan Abdal) gestalten
|
(7)
die Lebensgeschichte des Heiligen Ali vor dem historischen Hintergrund untersuchen und den Symbolcharakter des Heiligen Ali als Beispiel für einen vollkommenen Menschen (Insan-ı Kâmil) darstellen
|
BP2016BW_ALLG_GYM_RALE_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RALE_PK_02_02
|