|
|
|
|
Musik gestalten und erleben
|
(1)
musikalische, sprachliche und körperliche Ausdrucksfähigkeit in szenischen Gestaltungsprozessen einsetzen
|
(1)
musikalische, sprachliche und körperliche Ausdrucksfähigkeit in szenischen Gestaltungsprozessen einsetzen
|
(1)
musikalische, sprachliche und körperliche Ausdrucksfähigkeit in szenischen Gestaltungsprozessen einsetzen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUSPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUSPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_01_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUSPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUSPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_01_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUSPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUSPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_01_05
|
(2)
Raum wahrnehmen und gestalten
|
(2)
Raum wahrnehmen und gestalten
|
(2)
Raum wahrnehmen und gestalten
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_01_05, PG_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_01_05, PG_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_01_05, PG_01
|
(3)
Szenen nach Themen und Impulsen gestalten und präsentieren
|
(3)
Szenen nach Themen und Impulsen gestalten und präsentieren
|
(3)
Szenen nach Themen und Impulsen gestalten und präsentieren
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUSPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUSPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_02_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUSPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUSPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_02_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUSPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUSPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_02_02
|
|
|
(4)
musikalische, sprachliche und körperliche Gestaltungsmittel des Musiktheaters nennen
|
(4)
musikalische, sprachliche und körperliche Gestaltungsmittel des Musiktheaters beschreiben
|
(4)
musikalische, sprachliche und körperliche Gestaltungsmittel des Musiktheaters erläutern
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_03_00_03_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_03_00_03_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_03_00_03_M
|
(5)
Gestaltungselemente einer Inszenierung nennen: Raum, Personenführung, Interaktion, Requisite, Kostüm, Technik
|
(5)
Gestaltungselemente einer Inszenierung beschreiben: Raum, Personenführung, Interaktion, Requisite, Kostüm, Technik
|
(5)
Gestaltungselemente einer Inszenierung erläutern: Raum, Personenführung, Interaktion, Requisite, Kostüm, Technik
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_03
|
(6)
eine Form des Musiktheaters beschreiben
|
(6)
verschiedene Formen des Musiktheaters beschreiben
|
(6)
verschiedene Formen und Epochen des Musiktheaters beschreiben
|
|
|
(7)
Gestaltung, Funktion und Wirkung von eigenen und fremden Musiktheaterproduktionen beschreiben
|
(7)
Gestaltung, Funktion und Wirkung von eigenen und fremden Musiktheaterproduktionen beschreiben
|
(7)
Gestaltung, Funktion und Wirkung von eigenen und fremden Musiktheaterproduktionen beschreiben und vergleichen, auch im Spannungsfeld zwischen Konvention und Individualität
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUSPROFIL_PK_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUSPROFIL_PK_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUSPROFIL_PK_05
|
(8)
Lebens- und Arbeitswelt am Theater erkunden und dokumentieren
|
(8)
Lebens- und Arbeitswelt am Theater erkunden, dokumentieren und vergleichen
|
(8)
Lebens- und Arbeitswelt am Theater erkunden, dokumentieren, vergleichen und reflektieren
|
|
|
|
|