(1)
Bilder strukturiert beschreiben
|
(2)
Bilder verbal und nonverbal analysieren und kommentieren
|
(3)
Bilder differenziert erschließen (formal, thematisch, motivisch)
|
(4)
Bilder charakterisieren, interpretieren und beurteilen
|
(5)
Bilder in Beziehung zur Produktion und im Wechselspiel mit dem eigenen Tun untersuchen und dabei die enge Verbindung von Erleben und Schaffen erkennen und differenziert reflektieren
|
(6)
Bezüge zu kunsthistorischen, kulturellen, biografischen, zeit- und betrachterbezogenen Bedingungen untersuchen und reflektieren
|
(7)
Erfahrungen mit Bildern und mit eigenen Arbeitsprozessen reflektieren und in geeigneter Form darstellen und präsentieren (mündlich, schriftlich, gestalterisch oder performativ)
|
(8)
Orte und Medien für die Auseinandersetzung mit Bildern gezielt nutzen
|
(9)
künstlerische Strategien und Verfahren eigenständig nutzen und in verschiedenen Arbeits- und Sozialformen umsetzen
|
BP2016BW_ALLG_GYM_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_GYM_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_GYM_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_GYM_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_GYM_D_IK_9-10_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_ETH_IK_9-10_03_01, BP2016BW_ALLG_GYM_MUS_IK_7-8_03_00, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK_IK_9-10_03_00, BP2016BW_ALLG_GYM_REV_IK_9-10_03_00, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_03_00, VB_03, MB_02, BTV_01, BTV_04, BNE_03
|