3.3.4.2 Aktion
Die Schülerinnen und Schüler erproben und entwickeln eigene Aktionsformen. Sie setzen sich dabei mit intermedialen Gestaltungsformen auseinander.
Die Schülerinnen und Schüler erproben und entwickeln eigene Aktionsformen. Sie setzen sich dabei mit intermedialen Gestaltungsformen auseinander.
| Die Schülerinnen und Schüler können |
|---|
|
(1)
intermediale Aktionsformen reflektiert entwickeln |
|
(2)
sich performative und interaktive Kunstformen erschließen (zum Beispiel Aktion, Happening, Performance, Urban-Art, Netzkunst) |
|
BP2016BW_ALLG_GYM_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_GYM_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_GYM_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_GYM_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_GYM_D_IK_9-10_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_MUS_IK_9-10_01_00, MB_05
|