Produkte von Vektoren geometrisch nutzen
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(1)
das Skalarprodukt und das Vektorprodukt geometrisch deuten
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(2)
einen gemeinsamen orthogonalen Vektor zu zwei Vektoren bestimmen
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vektorielle Darstellungen zur Beschreibung des Anschauungsraumes verwenden
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(3)
Ebenen mithilfe von Spurpunkten und Spurgeraden im Schrägbild eines Koordinatensystems veranschaulichen
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(4)
Ebenen mithilfe einer Parameterdarstellung und einer Koordinatengleichung analytisch beschreiben
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(5)
eine Parameterdarstellung einer Ebene in eine Koordinatengleichung umrechnen
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(6)
die Lagebeziehung zwischen einer Geraden und einer Ebene untersuchen und gegebenenfalls deren Schnittpunkt rechnerisch bestimmen
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(7)
die Lagebeziehung zwischen zwei Ebenen erkennen und begründen
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(8)
Problemstellungen, wie zum Beispiel Spiegelung eines Punktes an einer Ebene, Flächeninhalts- und Volumenberechnungen bearbeiten, sowie Untersuchungen geradliniger Bewegungen
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BP2016BW_ALLG_GMSO_M.V2_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_M.V2_PK_05_06, BP2016BW_ALLG_GMSO_M.V2_PK_07_01, BP2016BW_ALLG_GMSO_M.V2_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_M.V2_PK_05_04, BP2016BW_ALLG_GMSO_M.V2_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_M.V2_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_GMSO_M.V2_PK_05_07, BP2016BW_ALLG_GMSO_M.V2_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_M.V2_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_GMSO_M.V2_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_GMSO_M.V2_PK_03_07
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