Die Schülerinnen und Schüler nehmen ihren Körper wahr und setzen sich explorierend und improvisierend mit ihm auseinander. Sie entwickeln ein Körperbewusstsein und entdecken vielfältige Bewegungsmöglichkeiten.
500 - Interner Server-Fehler
Die Anfrage konnte nicht beantwortet werden, da ein interner Fehler aufgetreten oder der Server überlastet ist.
Bitte benachrichtigen Sie den Administrator.
|
Denkanstöße |
Teilkompetenzen |
| Die Schülerinnen und Schüler können | |
|
BP2016BW_ALLG_GS_D_IK_1-2_01_02, BP2016BW_ALLG_GS_D_IK_1-2_01_04, BP2016BW_ALLG_GS_D_IK_1-2_02_02, BP2016BW_ALLG_GS_E_IK_1-2_01_01, BP2016BW_ALLG_GS_E_IK_1-2_01_02, BP2016BW_ALLG_GS_E_IK_1-2_03_01, BP2016BW_ALLG_GS_F_IK_1-2_01_01, BP2016BW_ALLG_GS_F_IK_1-2_01_02, BP2016BW_ALLG_GS_F_IK_1-2_03_01, BP2016BW_ALLG_GS_KUW_IK_1-2_01_01, BP2016BW_ALLG_GS_KUW_IK_1-2_05_00, BP2016BW_ALLG_GS_KUW_IK_3-4_05_00, BP2016BW_ALLG_GS_M_IK_1-2_01, BP2016BW_ALLG_GS_M_IK_1-2_02_01, BP2016BW_ALLG_GS_MUS_IK_1-2_01_01, BP2016BW_ALLG_GS_SU_IK_1-2_01, BP2016BW_ALLG_GS_BSS_IK_1-2_02_00, BP2016BW_ALLG_GS_SU_IK_1-2_02_01, BP2016BW_ALLG_GS_BSS_IK_1-2_04_00, BP2016BW_ALLG_GS_BSS_PK_02_06, BP2016BW_ALLG_GS_BSS_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_GS_BSS_PK_02_01
3.1 S. 111 - 117 3.2 S. 119 - 128 |
Umsetzungshilfen
Hinweis
Die Beispielcurricula, Synopsen und Kompetenzraster sind bei den inhaltsbezogenen Kompetenzen des jeweiligen Faches zu finden.