|
|
|
|
(1)
intermediale Aktionsformen entwickeln
|
(1)
intermediale Aktionsformen entwickeln
|
(1)
intermediale Aktionsformen entwickeln
|
(2)
sich performative und interaktive Kunstformen erschließen (z. B. Aktion, Happening, Performance, Urban-Art, Netzkunst)
|
(2)
sich performative und interaktive Kunstformen erschließen (z. B. Aktion, Happening, Performance, Urban-Art, Netzkunst)
|
(2)
sich performative und interaktive Kunstformen erschließen (z. B. Aktion, Happening, Performance, Urban-Art, Netzkunst)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_01_00, MB_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_01_00, MB_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_01_00, MB_05
|