(1)
sich mit den historischen Rahmenbedingungen der Migration auseinandersetzen
|
(2)
die Push- und Pull-Faktoren der Migration nennen und die Auswirkungen (zum Beispiel Entwurzelung, Identitätsverlust, ...) überprüfen
|
|
|
(3)
die Möglichkeiten und Grenzen für den Erhalt der religiösen Identität untersuchen
|
(4)
die heutige religiöse Infrastruktur der Aleviten (zum Beispiel soziale Netzwerke, alevitischer Religionsunterricht, ...) skizzieren
|
(5)
zu ihrer persönlichen Identitätsentwicklung im Zuge der Migration Stellung nehmen
|
BP2016BW_ALLG_GYM_RALE_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RALE_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RALE_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RALE_PK_03_01
|