(1)
geregelte Vorgänge in Natur und Technik in Form von Blockdiagrammen darstellen und unter Verwendung der Fachsprache erläutern
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BP2016BW_ALLG_GYM_NWTLFO_IK_04_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_03_04
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(2)
Regelstrecken mithilfe der jeweiligen Sprungantwort experimentell untersuchen und daraus deren Kenngrößen bestimmen (P-Strecke, PT1-Strecke und I-Strecke)
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BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_06, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_07, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_08, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_09, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_10, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_14, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_15
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(3)
das Funktionsprinzip verschiedener Reglertypen (2-Punkt-Regler, P-Regler, I-Regler, PI-Regler) erläutern
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BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_02_01
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(4)
für verschiedene Regelstrecken den jeweils geeigneten Reglertyp auswählen und Regelkreise unter Verwendung eines Mikrocontrollers entwickeln und realisieren
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BP2016BW_ALLG_GYM_NWTLFO_IK_04_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_GYM_NWTLFO_IK_04_01_02_03, BP2016BW_ALLG_GYM_NWTLFO_IK_04_01_02_05, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_02_08, BP2016BW_ALLG_GYM_NWTLFO_IK_04_01_02_04
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(5)
Simulationen zur Optimierung von Reglerparametern zielgerichtet nutzen
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BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_15
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BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_IK_8-9-10_04_03, BO_01
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