(1)
weitere verbale und nominale Formen analysieren (Futur II; Infinitiv Futur Aktiv, Partizip Futur Aktiv; nd-Formen; fieri; adjektivisches Interrogativpronomen, Indefinitpronomina, iste, idem) und zur Systematisierung in bekannte Kategorien einordnen
|
BP2016BW_ALLG_GYM_L2_PK_01_01
|
(2)
das Phänomen der Deponentien und Semideponentien beschreiben
|
BP2016BW_ALLG_GYM_L2_PK_01_03
|
(3)
regelmäßig und unregelmäßig gebildete Formen von Adverbien sowie die Komparationsformen von Adjektiven und Adverbien (Komparativ, Superlativ) analysieren und mit anderen Sprachen vergleichen
|
BP2016BW_ALLG_GYM_L2_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_L2_PK_01_05
|
(4)
verschiedene Methoden anwenden, um ihre Kenntnis häufiger Formen, die ihnen in der Lektüre begegnen, systematisch zu festigen
|
PG_02, BP2016BW_ALLG_GYM_L2_PK_04_03
|
(5)
zur Analyse und Einübung von Formen zunehmend selbstständig eine systematische Grammatik nutzen
|
MB_03, BP2016BW_ALLG_GYM_L2_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_GYM_L2_PK_04_07
|