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(1)
in sportlichen Anforderungssituationen entwicklungsgemäß angepasste konditionelle und koordinative Leistungen erbringen (zum Beispiel sportspielspezifische Ausdauer, Krafttest)
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(2)
Mobilisations- und Dehnübungen korrekt ausführen und Entspannungstechniken anwenden
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PG_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPOPROFIL_IK_11_01_00_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPOPROFIL_IK_11_01_00_04, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPOPROFIL_IK_11_01_00_06
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(3)
ein individuelles Fitnesstraining (zum Beispiel Muskeltraining oder Ausdauertraining) ausführen
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PG_03, PG_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPOPROFIL_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPOPROFIL_PK_01_02
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(4)
die Bedeutung des Inhaltsbereichs als Freizeitaktivität reflektieren
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BP2016BW_ALLG_GMSO_SPOPROFIL_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPOPROFIL_PK_02_01
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(5)
Grundbegriffe des sportlichen Trainings (zum Beispiel Trainingsbegriff, Belastungsgefüge, Trainingsmethoden, konditionelle Fähigkeiten) erklären
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(6)
Entspannungstechniken und deren Bedeutung beschreiben
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PG_03, PG_01, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPOPROFIL_IK_11_01_00_06
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(7)
ihren Fitnesszustand realistisch einschätzen
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(8)
Fitnessübungen (zum Beispiel zur Kräftigung der Bauch- und Rückenmuskulatur, zur Verbesserung der Ausdauer) zielgerichtet auswählen
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(9)
ihren konditionellen Entwicklungsprozess wahrnehmen und dokumentieren (zum Beispiel Lauftagebuch, Fitness-Apps)
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MB_04, MB_02, MB_05, VB_01, VB_05
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(10)
schulische und außerschulische Möglichkeiten (auch medialer Art) zur Entwicklung ihrer Fitness einschätzen
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MB_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPOPROFIL_IK_11_01_00_07, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPOPROFIL_IK_11_01_00_04
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BP2016BW_ALLG_GMSO_SPOPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPOPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPOPROFIL_PK_01_04
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