(1)
literarische Texte in ihren jeweiligen Entstehungskontext (zum Beispiel historisch, literatur- und kulturgeschichtlich, soziokulturell) einordnen und ihre Erkenntnisse für eine eigene Inszenierung nutzen
|
|
|
(2)
grundlegende dramatische Formen und dramaturgische Konzepte (zum Beispiel klassisches Drama, Collage, Performance) im Hinblick auf ihre Eignung für eigene Inszenierungen beurteilen
|
|
|
(3)
die Aufgaben der Dramaturgie im Zusammenhang mit einer Aufführung (zum Beispiel Hintergrundmaterial, Urheberrecht, Öffentlichkeitsarbeit, Stückeinführung, Publikumsgespräch) erläutern und innerhalb eines Projekts umsetzen
|
|
|
BP2016BW_ALLG_GMSO_LUT_IK_12-13_04_01, BP2016BW_ALLG_GMSO_LUT_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_GMSO_LUT_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_GMSO_LUT_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_LUT_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_LUT_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_GMSO_LUT_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_GMSO_D_IK_12-13-LF_01_01_11, BP2016BW_ALLG_GMSO_D_IK_12-13-LF_01_01_28, BP2016BW_ALLG_GMSO_D_IK_12-13-LF_01_01_29, BP2016BW_ALLG_GMSO_LUT_PK_04_01
|