(1)
den Ablauf des Cem wiedergeben
|
(2)
die Relevanz der Gebetstexte der Zwölf Dienste im Hinblick auf die heutige Lebenswirklichkeit überprüfen
|
(3)
den Symbolcharakter in Gebetsformen wie Fürbitten (Gülbenkler), Gesänge (Deyişler) und weiteren Riten (unter anderem Semah) gestalten und aus heutiger Sicht beurteilen
|
(4)
aus dem Ritual des Versprechens/Gelübdes (Ikrar) wie zum Beispiel beim Eintritt in die Pubertät, bei der Eheschließung und in die Weggemeinschaft (Müsahiplik) Perspektiven für die eigene Lebenswirklichkeit entwickeln
|
|
|
(5)
das Versprechen / Gelübde (Ikrar) als Möglichkeit der gegenseitigen Verantwortung interpretieren
|
BP2016BW_ALLG_GYM_RALE_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RALE_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RALE_PK_02_02
|