|
|
|
|
(1)
die Lebenssituation benachteiligter Kinder in unterschiedlichen Kulturräumen beschreiben
|
(1)
die Lebenssituation benachteiligter Kinder in unterschiedlichen Kulturräumen beschreiben
|
(1)
die Lebenssituation benachteiligter Kinder in unterschiedlichen Kulturräumen beschreiben
|
VB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_7-8-9_03_02_02_G, BTV_03
|
VB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_7-8-9_03_02_02_M, BTV_03
|
VB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_7-8-9_03_02_02_E, BTV_03
|
(2)
an vorgegebenen Fallbeispielen die Verletzung von Kinderrechten mithilfe von Auszügen aus der UN-Kinderrechtskonvention beschreiben
|
(2)
an vorgegebenen Fallbeispielen die Einhaltung von Kinderrechten mithilfe von Auszügen aus der UN-Kinderrechtskonvention überprüfen
|
(2)
an vorgegebenen Fallbeispielen die Einhaltung von Kinderrechten mithilfe von Auszügen aus der UN-Kinderrechtskonvention überprüfen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_04_01_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_04_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_02_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_02_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_03_03_G
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_04_01_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_04_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_02_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_02_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_03_03_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_04_01_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_04_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_02_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_02_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_03_03_E
|
(3)
an vorgegebenen Fallbeispielen Möglichkeiten zum Schutz von Kinderrechten durch verschiedene Akteure beschreiben (Verbraucher, NGOs)
|
(3)
an vorgegebenen Fallbeispielen Möglichkeiten zum Schutz von Kinderrechten durch verschiedene Akteure beschreiben (Verbraucher, Unternehmen, NGOs)
|
(3)
an vorgegebenen Fallbeispielen Möglichkeiten zum Schutz von Kinderrechten durch verschiedene Akteure bewerten (Verbraucher, Unternehmen, NGOs)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_04_01_10, VB_07, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_7-8-9_04_01_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_WBS_IK_7-8-9_01_01_09_G
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_04_01_10, VB_07, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_7-8-9_04_01_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_WBS_IK_7-8-9_01_01_09_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_04_01_10, VB_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_7-8-9_04_01_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_WBS_IK_7-8-9_01_01_09_E, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_02_02
|