3.1.4.1 Wechselwirkungen zwischen wirtschaftlichem Handeln und Naturraum
Die Schülerinnen und Schüler können die wirtschaftliche Nutzung von Räumen an Beispielen darstellen.
Die Schülerinnen und Schüler können die wirtschaftliche Nutzung von Räumen an Beispielen darstellen.
| Die Schülerinnen und Schüler können |
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(1)
anhand eines Betriebsbeispiels den Zusammenhang von landwirtschaftlicher Produktion, naturräumlicher Ausstattung und Markt erläutern Erkundung oder Exkursion |
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BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_IK_5-6_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_IK_5-6_05_01, VB_07, BO_01, MB_05, VB_06, BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_PK_05_05, BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_PK_05_04
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(2)
anhand eines Industriestandorts Voraussetzungen und Auswirkungen industrieller Produktion erläutern |
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BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_IK_5-6_05_01, BO_02, BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_PK_05_02, MB_05, BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_PK_01_01
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(3)
anhand eines ausgewählten Wirtschaftsstandortes oder einer ausgewählten Region Europas die Wirkung des Dienstleistungsbereichs auf den Raum altersgemäß erörtern und Möglichkeiten einer nachhaltigen Nutzung darstellen |
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BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_IK_5-6_05_01, VB_07, BO_02, BNE_04, BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_PK_01_03
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