(1)
ein Regiekonzept im Ensemble begründen und im Hinblick auf Text, Wirkungsabsicht und eigene Ressourcen reflektieren
|
BTV_06, PG_02, BNE_05, BNE_03
|
(2)
traditionelle und moderne Theaterformen (zum Beispiel Commedia, Episches Theater, Performance) vergleichen und im Hinblick auf eine Eignung für das eigene Regiekonzept beurteilen
|
(3)
selbstständig ein eigenes Regiekonzept in die praktische Probenarbeit übertragen, auch durch Anleitung der Mitschülerinnen und Mitschüler und durch Feedback
|
BO_03, BO_01, BO_02, PG_02, BNE_05
|
(4)
verschiedene Probentechniken (zum Beispiel Probe mit Improvisationsvorgaben, Leseprobe, Durchlaufprobe, technische Probe) anwenden
|
(5)
Probenergebnisse bis zur Aufführungsreife weiter entwickeln
|
|
|
BP2016BW_ALLG_GMSO_LUT_IK_12-13_04, BP2016BW_ALLG_GMSO_LUT_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_GMSO_D_IK_12-13-LF_02_02_14, BP2016BW_ALLG_GMSO_LUT_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_LUT_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_LUT_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_GMSO_LUT_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_GMSO_LUT_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_LUT_PK_04_03
|