(1)
verschiedene Ebenen des Einvernehmens (Rızalık) nennen und den Stellenwert überprüfen
|
|
|
(2)
aus den verschiedenen Ebenen des Einvernehmens (Rızalık) im persönlichen und zwischenmenschlichen Bereich Konsequenzen für das eigene Handeln aufzeigen (exemplarisch die Geschichte „Rıza Şehri“)
|
|
|
(3)
die Formen des Einvernehmens im Cem wiedergeben und analysieren
|
(4)
die Zwölf Dienste (Oniki Hizmet) eines Cem gestalten (zum Beispiel Rollenspiel)
|
(5)
die unterschiedlichen Gebetsformen eines Cem wie religiöse Gesänge (Deyişler), Fürbitten (Gülbenkler) und Semah auslegen
|
(6)
Cem als wichtigen Bestandteil der religiösen Praxis wiedererkennen
|
BP2016BW_ALLG_GYM_RALE_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RALE_PK_02_03
|