(1)
die Stufen aus dem Tor der Erkenntnis (Marifet) und der Wahrheit (Hakikat) der Makâlât- Schrift nennen
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(2)
aus den Stufen eigene Handlungsmöglichkeiten entwerfen und mit denen der anderen Schülerinnen und Schüler vergleichen
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(3)
sich mit der Erkenntnis, dass es einen individuellen Weg bei deren Umsetzung gibt, auseinandersetzen und dabei die Chancen und Risiken erörtern
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(4)
das alevitische Wertesystem als nicht starres und aufeinander folgendes Regelsystem erklären
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(5)
Weisheiten (zum Beispiel von Yunus Emre, Hünkar Bektaş Veli) zum Tor der Erkenntnis (Marifet) und der Wahrheit (Hakikat) in Beziehung setzen und daraus Perspektiven für die heutige Glaubenspraxis aufzeigen
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BP2016BW_ALLG_GMSO_RALE_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_GMSO_RALE_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_RALE_PK_02_02
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