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3.3.4.1 Grund­la­gen des in­ter­na­tio­na­len Sys­tems

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen Ant­wor­ten auf die Fra­ge ge­ben, wie das in­ter­na­tio­na­le Sys­tem auf­ge­baut ist (Ord­nung und Struk­tur), wel­che Re­geln die in­ter­na­tio­na­le Po­li­tik be­stim­men (Re­geln und Recht), wie Ent­schei­dun­gen in den in­ter­na­tio­na­len Be­zie­hun­gen ge­trof­fen wer­den (Macht und Ent­schei­dung), wel­che Ak­teu­re die in­ter­na­tio­na­le Po­li­tik be­ein­flus­sen (Pri­vat­heit und Öf­fent­lich­keit) und wel­che Hand­lungs­mo­ti­ve ihr Ver­hal­ten be­stim­men (In­ter­es­sen und Ge­mein­wohl).

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

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