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Die Schülerinnen und Schüler können
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Darstellungen nutzen, vernetzten und wechseln |
1.
aus Darstellungen relevante Informationen entnehmen
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2.
zwischen natürlicher Sprache und symbolisch-formaler Sprache der Mathematik wechseln
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3.
unterschiedliche mathematische Darstellungsformen verwenden und vernetzen (verbal, grafisch, tabellarisch, symbolisch)
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4.
eine zur Problemstellung passende Darstellung auswählen
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5.
zwischen verschiedenen mathematischen Darstellungen wechseln
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6.
Zusammenhänge zwischen verschiedenen Darstellungen erklären
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Darstellungen interpretieren |
7.
gegebene Darstellungen kritisch prüfen und ihre Aussagekraft beurteilen
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8.
missverständliche Darstellungen erkennen und mögliche Fehlinterpretationen benennen
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Darstellungen erstellen |
9.
geeignete mathematische Darstellungen zum Strukturieren von Informationen und Dokumentieren von Ergebnissen erzeugen
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10.
eigene Darstellungen passend zur Problemstellung entwickeln
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