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(1)
die Schöpfungsgeschichte (Lichtmythologie) im Alevitentum interpretieren
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(1)
die Farbsymbolik in der Schöpfungsgeschichte (Lichtmythologie) im Alevitentum analysieren
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(1)
die Farbsymbolik der Schöpfungsgeschichte (Lichtmythologie) gestalten und dabei die Zuordnung beziehungsweise die Symbolik des weißen Lichts (das Licht Murtaza Alis) und des grünen Lichts (das Licht Muhammet Mustafas) auslegen
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(2)
Textauszüge zum Gottes- und Menschenbild aus dem Buch Buyruk wiedergeben und erläutern (z. B. in Form einer Satz-Collage)
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(2)
Textauszüge zum Gottes- und Menschenbild aus dem Buch Buyruk interpretieren (z. B. in Form einer Bild-Satz-Collage)
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(2)
Textauszüge zum Gottes- und Menschenbild aus dem Buch Buyruk untersuchen, daraus das alevitische Gottes- und Menschenverständnis skizzieren und Handlungsoptionen für das diesseitsorientierte Leben erschließen
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(3)
das Gottesverständnis (Hak-Prinzip) darstellen und dabei die Beziehung von Gott und Mensch zum Ausdruck bringen
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(3)
das Gottesverständnis (Hak-Prinzip) erklären und sich mit der eigenen Beziehung zu Gott auseinandersetzen
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(3)
das Gottesverständnis (Hak-Prinzip) aus unterschiedlichen Quellen z. B. Fürbitten, religiöse Gesänge und Gedichte auslegen und am Beispiel der Metapher „Ich bin eins mit Gott“ (Enel Hak) von Hallaci Mansur erörtern
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_05_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_02_02
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