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(1)
die Goldene Regel anderer Religionen und Weltanschauungen nennen
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(1)
die Goldene Regel anderer Religionen und Weltanschauungen anwenden
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(1)
die Goldene Regel anderer Religionen und Weltanschauungen bewerten
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(2)
die Goldene Regel aus alevitischen Weisheiten aufzeigen
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(2)
die Goldene Regel in alevitischen Weisheiten belegen
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(2)
die Goldene Regel aus alevitischen Weisheiten auslegen
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(3)
die zentralen Aussagen wiedergeben
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(3)
die zentralen Aussagen wiedergeben und im Hinblick auf ihre Anwendbarkeit analysieren
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(3)
die zentralen Aussagen interpretieren und im Hinblick auf ihre Anwendbarkeit prüfen
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(4)
Werte aus der Goldenen Regel formulieren
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(4)
aus der Goldenen Regel Werte und Normen herausarbeiten und als Orientierung im Umgang miteinander vergleichen
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(4)
Konsequenzen der Goldenen Regel im Umgang miteinander aufzeigen
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(5)
Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung der Goldenen Regel beschreiben
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(5)
Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung der Goldenen Regel erläutern
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(5)
aus der Goldenen Regel im interreligiösen Dialog Perspektiven für das eigene Leben entwickeln
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(6)
religiöse Einflüsse auf das menschliche Handeln im aktuellen Kontext skizzieren
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(6)
religiöse Einflüsse auf das menschliche Handeln im aktuellen Kontext vergleichen
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(6)
sich mit Folgen religiöser Einflüsse auf das menschliche Handeln im aktuellen Kontext auseinandersetzen und Folgen für die multiple Gesellschaft (z. B. Identität, Annäherung, Spaltung) aufzeigen
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_03_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_PK_03_01
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