Suchfunktion

2.5 Ge­stal­ten

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen re­li­giö­se Aus­drucks­for­men und Fra­gen der Le­bens­ge­stal­tung re­flek­tie­ren so­wie fach­spe­zi­fi­sche Me­tho­den an­wen­den.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

1.

Er­kennt­nis­se aus Ge­lern­tem krea­tiv aus­drü­cken

2.

re­li­giö­se Aus­drucks­for­men re­flek­tiert ge­stal­ten

3.

über men­sch­li­che Grund­fra­gen an­ge­mes­sen spre­chen

4.

Im­pul­se für ver­ant­wor­tungs­vol­les Han­deln ent­wi­ckeln

5.

fach­li­che Kennt­nis­se me­di­al und adres­sa­ten­be­zo­gen auf­be­rei­tet prä­sen­tie­ren


Fußleiste